logo neu

Hallo!                                      

Schön das ihr den Weg zu dieser Homepage gefunden habt.

Da ich mitlerweile soviel Zuspruch bekommen habe und das ganze immer umfangreicher geworden ist, habe ich mich entschlossen die Homepage neu zu machen. Ich hoffe dass es jetzt etwas übersichtlicher für euch ist.

Ich bin 1966 im schönen Landkreis Friesland geboren und fühle mich hier auch richtig wohl.

Also ich hab nun eine alte Leidenschaft von mir wieder aufleben lassen und mich meinem Hobby dem Sammeln von Progress Staubsaugern gewidmet. Warum und wieso weiss ich nicht, denke dass es daran liegt das meine Oma wohl einen hatte und ich darauf immer rumgefahren bin, es gab damals noch nicht solche Spielzeuge und wir waren mit wenig zufrieden, es war ein Super 50.

Naja hab mich eigentlich immer mit Staubsaugern befasst. Später dann beruflich, und dank EBAY ist meine Leidenschaft für Progress wieder aufgelebt, und das Sammelfieber ist wieder ausgebrochen. Zuerst geschaut was bei Mama noch auf dem Dachboden rum liegt an gesammelten Werken, und gaaaaaanz viel bei Ebay ergaunert.

Dank einem Freund aus Stuttgart, dem Andreas, den ich grüße, hab ich meine Sammlung noch erweitern können. Er  sorgt, neben Ebay, auch dafür, daß es mehr werden. Leider fehlen mir noch soooooooooooooooo viele Staubsauger, denn die Pallette von Progress ist ja ziemlich umfangreich gewesen.

Danke auch an alle, die bei mir ständig über irgendwelche Staubsauger stolpern.

Suche auch noch Unterlagen, Leute, die sich mit mit der Geschichte von Progress auskennen.

maenchen button1

Ich im Alter von 10

mit 11 Jahren